FFM Theater Ensemble   I   Theaterleitung   I   Ensemblemitglieder   I   Theaterprojekte   I   Archiv

Ensemblemitglieder

Stand 2017

Das TheaterEnsemble des FFM genießt seit 2016 die Schirmherrschaft der amtierenden Bezirksbürgermeisterin, Frau Dagmar Pohle (Die Linke) und auch die des ehemaligen Stadtbezirksbürgermeisters Stefan Komoß (SPD)


2019 feierten wir unsere „Grand Dame“.  Sterna Wieck steht mit ihren 90 Jahren noch immer mit dem TheaterEnsemble des FFM auf der Bühne.

Unvergessen wird ihre Rolle als des Teufels Ur-Großmutter, Ömchen, bleiben. Zuletzt war sie auch noch beim RUMPELSTILZCHEN als Wahrsagerin eindrucksvoll mit von der Partie. Inzwischen ist Sterna Wieck zu ihrer Tochter an den fernen Rhein gezogen. Wir wünschen ihr alles Gute! 

Annette Kittlas

Jeanette Koal

Linda Herrmann

Miglena Nofal

Tamara Rauschenbach

Alexander Schwarz

Asuka Tovazzi

Jens Uwe Kraft (✝︎)

Manja Polchow

Sterna Wieck

Inia Zacke

Alexander Wolfshohl

Heinz Hoffmann

Klaus Böttcher

Magrid Wünsch

Silvio Minchev

Noah Zacke

Ilka Müller

Jana Berndt

Laura C.Ölschlegel

Martina Seide

Solveig Beatrix Strauß

Milena F. Bergunde